Heute bleiben die Pandas im Käfig

Heute ist der 1. Mai, vielen als Internationaler Arbeiter- und Bauernfeiertag bekannt. An diesem wird, wie es sich für einen ausgewachsenen Feiertag gehört, nicht gearbeitet. Dieses Prinzip wird auch in Frankreich eingehalten und deshalb ist damit zu rechnen das auch die Game Master ein wenig ausspannen dürfen.

Rynundu klärt uns diesbezüglich auf.

Zitat von: Rynundu (Quelle)
Da der Tag der Arbeit nicht nur in Deutschland, sondern auch bei uns in Frankreich ein gesetzlicher Feiertag ist, können wir euch am Freitag, den 1. Mai leider nur eingeschränkten Support anbieten.

Alle Realms werden wie gewohnt zur Verfügung stehen und unsere Game Master werden Tag und Nacht erreichbar sein, allerdings in einer reduzierten Besetzung, weshalb es sein kann, dass es an diesem Tag zu erhöhten Wartezeiten kommen kann (siehe auch: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=7913213312&sid=3). Unsere Account- und Rechnungssupportteams werden euch an diesem Tag bedauerlicherweise nicht über die Hotline zur Verfügung stehen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch eventuell auftreten können, bitten um euer Verständnis und wünschen euch allen einen schönen 1. Mai.

Euer Game Master Team
Blizzard Entertainment Europe

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »