PTR 3.1.2: Die neuen Reittiere des Argentumturniers

Im kommenden Patch 3.1.2 wird es eine Aktualisierung der von den Händlern des Argentumturniers angebotenen Fraktions-Reittiere geben. Die angebotenen Reittiere werden die Farbe der von euch gewählten zu repräsentierenden Fraktion wiedergeben.

Bereits beim Argentumturnier erworbene Reittiere werden durch die neuen aktualisierten ersetzt, sobald der Patch live geht. Für diejenigen, die gern noch weitere besondere Reittiere besitzen möchten, gibt es die Reittiere mit dem originalen Aussehen derer vom Argentumturnier. Diese werden bei den Händlern des Argentumturniers für 5 Siegel des Champions und 500 Gold käuflich zu erwerben sein (Die Rabatte der jeweiligen Fraktionen gelten). Um diese originalen Reittiere kaufen zu können, müssen die Spieler entweder Mitglied der entsprechenden Fraktion oder ehrfürchtig bei ihr sein.
Die aktualisierten Reittiere könnt ihr euch bereits in unserer WotLK Mounts und Pets – Galerie ab Seite 2 (unten) ansehen.