Infoseite über Algalon erneuert

Algalon der Raidzerstörer – diesen Spitznamen gab man ihm bei Blizzard intern. Doch ranken sich viele Gerüchte um den großen Unbekannten. Um den Schlüssel zum Planetarium zu erlangen, müsst ihr eine so schwere Quest absolvieren, dass dies erst drei Gilden weltweit geschafft haben. Nach den ersten Tagen voller Geheimnisse, kamen nun doch die ersten Details ans Licht.

In unserer Ulduar-Sektion könnt ihr alle Informationen zu Algalon, die von mehr als einer Quelle bestätigt wurden, finden. Obwohl viele der Top-Gilden gezielt an den Voraussetzungen arbeiten, wird noch etwas Zeit vergehen, bis er besiegt ist. Welche Gilde am Ende der strahlende Sieger ist, werden wir frühstens in fünf bis sechs Wochen sehen.

Den Artikel zu Algalon könnt ihr neben Bosstaktiken und Lootlisten in unserer Ulduar-Sektion finden.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »