Off-Topic: Anmeldung zum StarCraft II Beta-Test (Opt-In) freigeschaltet!

Lange mussten wir in Sachen StarCraft 2 auf Neuigkeiten warten, jetzt ist es endlich soweit. Nein, die Beta hat noch nicht begonnen, aber immerhin kann man in seinem Battle.net-Profil ab sofort sein Interesse für die StarCraft 2 Beta (und auch für weitere Blizzard Beta-Tests!) bekunden.

Alle weiteren Informationen könnt ihr dem nachfolgenden Text hinter dem Seitenumbruch entnehmen. Und falls jemand noch keinen Battle.net-Account haben sollte, dürfte es langsam aber sicher Zeit werden. 😉

Zitat von: Blizzard (Quelle)
Die StarCraft® II Beta kommt in den nächsten Monaten! Wenn ihr Interesse habt, daran teilzunehmen, dann lasst es uns jetzt wissen. Loggt euch in euren Battle.net-Account (https://eu.battle.net/login/login.xml) ein und klickt auf „Betaprofil-Einstellungen“, um über die neue Anmeldung zur Beta einen Schnappschuss eurer Systemspezifikationen hochzuladen. Während des Anmeldeprozesses werdet ihr außerdem die Möglichkeit haben, euer Interesse für zukünftige Betas anderer Spiele von Blizzard Entertainment zu bekunden. Bitte beachtet, dass falls ihr euch früher schon einmal für eine unserer Betas angemeldet habt, ihr trotzdem diesen neuen Anmeldeprozess durchführen und eure Systemspezifikationen hochladen müsst, um die Chance auf eine Einladung zu erhalten.

Für weitere Informationen, schaut bitte in unsere FAQ — oder erstellt jetzt euren Battle.net-Account (http://eu.battle.net/), um euch anzumelden. Wenn ihr im Besitz eines unbenutzten Beta-Keys der BlizzCon 2008 oder des WWI 2008 seid, dann besucht diese Seite (http://www.worldofwarcraft.com/misc/beta-signup.html), um euren Code einzugeben.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »