Ticketverkauf für die Blizzcon 09 startet am 16. Mai

Die Blizzcon in diesem Jahr startet zeitgleich mit der GamesCom in Köln. Das Wochenende des 21. und 22. August wird somit richtig heiß, und zwar nicht nur wegen der Sommerhitze! Laut einer Pressemitteilung, die uns gerade erreichte, soll Ticketvorverkauf am 16. Mai beginnen. Und wie aus den letzten Jahren gewohnt, dürften die Karten innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein.

Während der beiden Messetage wird im Anaheim Convention Center, in Kalifornien, wieder viel los sein. Durch die Zusammenlegung der WWI und der Blizzcon erwarten uns viele Events – die Austragung diverser Finals von Warcraft 3 und Starcraft 1 – neue Versionen von Starcraft 2 und Diablo 3 – vielleicht ein Blick auf das neue Addon zu WoW oder das geheime vierte Projekt, die Panels (Gespräche mit Entwickler) für alle Blizzardspiele und vieles mehr. Ein Besuch vor Ort könnte sich also durchaus lohnen.

Quelle: Pressemeldung