Video-Guide: Ignis (Ulduar 25)

Im Netz gibt es inzwischen viele Video Guides für Ulduar Bosse. Die meisten davon allerdings sind in englischer Sprache moderiert und das war für uns Grund genug eigene Videos zu produzieren – in Deutsch versteht sich. Wir glauben aber auch, dass nach den vielen Nerfs nicht jeder Boss ein eigenes Video verdient hat und deswegen haben wir uns ganz bestimmte Fieslinge rausgesucht. In den nächsten Tagen werden wir euch mit ausführlichen Video-Guides zu Hodir, Thorim, Freya, Mimiron, Vezax und Yogg-Saron versorgen.

Den Anfang allerdings macht heute Ignis. Der war bis vor 10 Tagen eine echt harte Nummer und zu dieser Zeit ist auch unser Video entstanden. Natürlich ist dieser Gegner inzwischen relativ einfach geworden, trotzdem aber kann ein Blick in die Taktik nicht schaden – die hat sich ja schließlich nicht verändert. Wir haben uns entschieden, euch das Video trotz nachfolgendem (enttäuschendem!) Nerf trotzdem nicht vorzuenthalten.

Wir freuen uns, dass gamona.de diese Videos exklusiv hosted und ihr sie bequem im Stream betrachten könnt. Auch ein Download ist möglich für euer Archiv zu Hause. Wir bedanken uns bei Moderator Mike und der Gilde MoreDots (Baelgun) und danken für die Zusammenarbeit. Good Job, ihr seid doch alles Freaks, Maaan 😉 .

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »