Die ersten rostigen Protodrachen liegen in der Post!

Die Raidinstanz Ulduar ist seit fast einem Monat begehbar und wurde auch schnell in der ersten Woche von den meisten Elitegilden bewältigt. Danach begann man die Bosse im Hardmode anzugehen und einige Achievements zu sammeln.

ensidia2

Nun ist es der ersten Gilden gelungen, alle nötigen Erfolge in der 10er Version von Ulduar zu erlangen, um an den begehrten rostigen Protodrachen heranzukommen.

Nachdem die damals neugegründete Gilde aus Nihilium und SK Gaming schon den World First Kill für Yogg-Saron ihr Eigen nennen darf, kommt nun noch ein weiterer “First” hinzu.

Ensidia ist die erste Gilde der Welt, die alle benötigen Achievements in der 10er Version von Ulduar meistern konnte, um das Meta-Achievement Ruhm des Schlachtzüglers von Ulduar abzuschließen und somit die ersten rostigen Protodrachen in der Post hat.

Wir von WorldofWar.de sagen herzlichen Glückwunsch an Ensidia und viel Erfolg auf dem Weg zum Eisenbeschlagenen Protodrachen.

Quelle: Ensidia.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (19) »