Ein neuer Stern am deutschen Raidhimmel

Es darf in Richtung Taerar geschaut werden, denn das ist der neue Realm von “Placeholder”. Der Name sagt euch nichts? Dann klären wir die ganze Sache mal auf.

Die beiden bekannten Allianz-Gilden “in Harmony” vom Server Eredar EU und “Addicted” von Frostwolf EU haben sich vereint. Sie werden vorläufig den Gildennamen “Placeholder” nutzen, bis man sich auf einen neuen Namen einigen konnte.

Als neue Heimat wurde der kaum bevölkerte Realm Taerar gewählt, um andauernden Lags auf Frostwolf und Eredar aus dem Weg zu gehen und somit den Grundstein für erfolgreiches Raiden zu gewährleisten.

Die Seite der neuen Elitegilde ist zur Zeit noch unter addicted.in-harmony.eu erreichbar. Dies wird sich aber nach dem Finden eines geeigneten Gildennamens womöglich schnell ändern.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »