Aktuelle Connection-Probleme

Spieler die über Arcor (und nach Userberichten auch 1&1 sowie Vodafon) ins Internet gelangen haben zur Zeit massive Probleme die Server zu erreichen. Blizzards TechSupporter Areatius gibt in den World of Warcraft Supportforen bekannt, dass die aktuellen Verbindungsprobleme zu den Servern allem Anschein nach auch bei eben diesen Providern liegen.

Zitat von: Areatius (Quelle)
Hallo,

wir könne derzeit keinerlei Probleme auf unserer Seite feststellen. Die Realms sind online sowie unsere Loginserver sind online und funktionieren ohne Probleme.

Da seit gestern viele Spieler über den Provider Arcor einige Probleme beim Einloggen haben, könnte diese eventuell auf ein Problem des Providers hindeuten. Deswegen solltet ihr euch bei diesem Problem auch einmal an euren Provider wenden.

Wir haben eure Meldungen aber natürlich auch an unser Netzwerkteam weitergeleitet und schauen uns das ganze genauer an.

Im entstandenen Thread könnt ihr eure Probleme schildern. Haltet euch dabei bitte an die gegebenen Muster um dem Supportteam die Arbeit zu erleichtern.

Wir halten euch selbstverständlich auch weiterhin auf dem Laufenden.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (18) »