Hammer: Der erste Val’anyr ist wieder zusammengefügt!

Lange Zeit mussten alle Heiler auf ihren legendären Gegenstand warten, nun gibt es endlich einen. Die Community nahm den Kolben Val’anyr, Hammer der uralten Könige zwar mit der üblichen Skepsis auf, trotzdem gierten viele Spieler danach, den Hammer als Erstes in den Händen zu halten. Bisher wurde dieser auch noch nie hergestellt, dabei bräuchte man nur 30 Splitter zu sammeln und müsste einmal Yogg-Saron töten.

Doch nun wurde der erste Hammer fertiggestellt! Heute morgen konnte Val’anyr auf dem Realm Kil’Jaeden (US) erstmalig zusammengefügt werden. Der Erfolg wurde vom Druiden Snuggleme der Gilde Avant Garde errungen.

Wir möchten ihm herzlich für die Leistung gratulieren und wünschen ihm mit seinem neuen Spielzeug viel Spaß.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (12) »