Video Guide: General Vezax (Ulduar 25)

Vielen sind sie bereits ans Herz gewachsen: unsere ausführlich moderierten Video Guides aus der Ulduar 25er Version. Einer der schwersten und trickreichsten Bosse – so zumindest empfinden das viele “normale” Raids – ist sicherlich der vorletzte Boss General Vezax.

Der Bösewicht bewacht den Zugang zu Yogg-Saron und muss erst einmal auf die Matte gelegt werden. Unser Mike hat für euch aber weitergedacht: The Doors und ihr Song The End (bekannt aus dem Film ‘Apokalypse Now’) dürfen hier nicht fehlen. Warum? Ganz einfach, weil der dazugehörige Erfolg “Ich liebe den Geruch von Saronit am Morgen” auf den Film Apokalypse Now anspielt (“Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen”). Und weil das so ist haben wir uns in diesem Video für ein wenig martialischeres Intro entschieden … 😉

Jetzt aber genug der Vorrede. Seht und hört euch an, was der General kann und wie er euch einheizt. Viel Erfolg beim Üben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »