Newbieguide Teil 2: Gruppenspiel und Leveln

Als junger Spieler in einem MMORPG ist man oft auf verlorenen Posten. Die Startgebiete sind nicht gerade sehr belebt, viele Spieler kennen das Spiel in- und auswendig und ihr wisst nicht, wohin ihr euch wenden sollt? Dann schaut doch einmal in unsere Newbieguides herein.

Der zweite Teil des Newbieguides befasst sich mit dem Weg zu Level 80 und dem Gruppenspiel. Doch bei allen Tipps und Tricks vergesst nie, dass Übung den Meister macht. Erfahrung kann man nicht ersetzen und unsere Guides sollen euch nur den Einstieg erleichtern.

Im kommenden Teil werden wir uns dann Addons und Makros zur Brust nehmen. Damit ihr auch euer Interface euren persönlichen Wünschen nach gestalten könnt, werden wir euch eine Beispielliste mit guten Addons für fast alle Bereiche geben. Nun wünschen wir aber allen Einsteigern viel Spaß beim zweiten Teil des Newbieguides.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »