Probleme beim Sonnenwendfest

Wie Blizzard soeben mitteilt, gibt es beim am Wochenende gestarteten jährlichen Sonnenwendfest einige Probleme, an deren schnellstmöglicher Behebung man derzeit arbeitet.

Zitat von: Blizzard
21/06 Sonnenwendfest – Bekannte Probleme

Spieler die bereits die Herausforderungen des Sonnenwendfestes im letzten Jahr gemeistert haben, sind momentan nicht in der Lage sich erneut diesen Herausforderungen zu stellen. Wir sind uns dieses Problems vollends bewusst und arbeiten fieberhaft an einer Lösung. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, werden wir diese mit Euch teilen.
An dieser Stelle möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und bedanken uns für Eure Geduld und Euer Verständnis.

Eine Auflistung weiterer bekannter Fehler findet ihr hinter dem Newsumbruch.

Update 23.6.2009: Heute morgen sind per Hotfix zur Fehlerbehebung beim Sonnenwendfest u.a. alle Freudenfeuer zurückgesetzt worden. Bereits erarbeitete Spielererfolge blieben allerdings davon unberührt.

Zitat von: Blizzard (Quelle)
Sonnenwendfest – derzeit bekannte Fehler

Hallo zusammen!

Das Mitsommerfest hat begonnen! Da es derzeit leider noch ein paar Fehler mit dem Fest gibt möchten wir kurz auf die bekannten Probleme eingehen und Euch darüber informieren, dass bereits daran gearbeitet wird.

Das Hauptproblem betrifft die Verfügbarkeit der Feuerblüten. Hier gibt es das Problem, dass man Aufgaben, welche bereits im letzten Jahr erfüllt wurden, in diesem Jahr nicht wiederholen kann.
Wir sind uns dieses Problems voll bewusst und können Eure Befürchtung, nicht genügend Feuerblüten sammeln zu können, verstehen.

Das zweite Problem betrifft die Aufgabe „Ungewöhnliche Aktivitäten“. Wir haben die Meldungen, dass diese ebenfalls nicht zurückgesetzt wurde, bestätigen können und an das Entwicklerteam weitergeleitet. Eine Untersuchung ist derzeit im vollen Gange.

Desweiteren bekamen wir mehrere Meldungen, dass die Krone des Sonnenwendfests, welche man im letzten Jahr erhalten hat, nicht für den Erfolg für König des Feuerfestivals gezählt wird. Dies scheint damit zusammenzuhängen das diese Aufgabe vor der Einführung des Erfolgssystems absolviert wurde (Das letzte Sonnenwendfest fand vor der Einführung des Erfolgssystems statt).

Wir können Eure Frustration verstehen und möchten Euch noch einmal versichern, dass an der Lösung der vorliegenden Probleme gearbeitet wird.

Wir werden Euch auf dem laufenden halten, sobald neue Informationen zur Verfügung stehen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (23) »