Angeln derzeit durch Bug nicht immer möglich

Unverhofft kommt oft, vor allem seitdem Blizzard Probleme gerne per Hotfix behebt. Derzeit ist durch einen dieser Hotfixe das Angeln nicht immer möglich. Der Fehler soll seit einem frühmorgendlichen Neustart der Realms um circa 5:00 Uhr live sein. Er verhindert, dass man den Köder auswerfen kann, sollten sich die Füße auf festen Boden befinden.

Laut einigen Game Mastern soll das Problem bekannt sein und man versuche es zu beheben. Es existiert jedoch auch ein Schlupfloch, mit dem ihr das “Problem” direkt umgehen könnt. Sind eure Füße im Wasser, könnt ihr wie gewohnt angeln. Auch Wasserlaufen jeglicher Quelle, lässt das Angeln korrekt funktionieren.

Bug am Hafen Moa’ki

Von Blizzard gibt es noch keine offizielle Stellungnahme zu diesem Problem. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden. Danke an Moonlari für den Hinweis.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »