Tier 9 Setboni geleakt!

Der PTR-Client ist nun seit einiger Zeit verfügbar und langsam kommen die ersten, nicht durch Blizzard veröffentlichten Details von Patch 3.2 ans Licht. So sind aus dem Client nun die Setboni der Tier 9 Rüstungen, welche unter anderem im neuen Kolosseum erworben werden können, aufgetaucht.

Wenn ihr wissen wollt, was euch erwartet, solltet ihr unbedingt weiterlesen. Wir haben alle Setboni aus dem Englischen übersetzt und geordnet. Wie immer stehen euch im Anschluss unsere Newskommentare zur Verfügung, um über die Setboni zu diskutieren.

Druide
  • Wilder Kampf 2er Bonus – Verringert die Abklingzeit von Knurren um 2 Sekunden und erhöht die Wirkdauer von Krallenhieb um 3 Sekunden.
  • Wilder Kampf 4er Bonus – Erhöht die Schadenreduktion von Baumrinde um 10% und erhöht die kritische Trefferchance von Zerfetzen und Wilder Biss um 5%.
  • Gleichgewicht 2er Bonus – Der periodische Schaden von Mondfeuer hat die Möglichkeit, kritischen Schaden anzurichten.
  • Gleichgewicht 4er Bonus – Erhöht die kritische Trefferchance von Sternenfeuer um 5%.
  • Wiederherstellung 2er Bonus – Erhöht die kritische Trefferchance von Pflege um 5%.
  • Wiederherstellung 4er Bonus – Die periodische Heilung von Erneuern hat die Möglichkeit, kritisch zu heilen.

Jäger

  • 2er Bonus – Reduziert die Fokuskosten aller Fähigkeiten des Begleiters um 50%.
  • 4er Bonus – Erhöht die kritische Trefferchance von Zuverlässiger Schuss um 5%.

Magier

  • 2er Bonus – Erhöht die Rüstung von Eisrüstung um 20%, die Manaregeneration von der Magierrüstung um 10% und wandelt zusätzliche 25% Willenskraft in kritische Trefferwertung, wenn die Geschmolzene Rüstung aktiv ist.
  • 4er Bonus – Erhöht die kritische Trefferchance von Feuerball, Frostblitz, Frostfeuerblitz und Arkanschlag um 5%.

Paladin

  • Schutz 2er Bonus – Verringert die Abklingzeit von Rechtschaffene Verteidigung um 2 Sekunden.
  • Schutz 4er Bonus – Verringert die Abklingzeit von Göttlicher Schutz um 30 Sekunden.
  • Vergeltung 2er Bonus – Der periodische Schaden von Rechtschaffene Vergeltung hat die Möglichkeit, kritischen Schaden anzurichten.
  • Vergeltung 4er Bonus – Erhöht die kritische Trefferchance von Richturteil um 5%.
  • Heilig 2er Bonus – Erhöht die Dauer von Richturteilen um 10 Sekunden.
  • Heilig 4er Bonus – Erhöht die kritische Trefferchance von Heiliges Licht um 5%.

Priester

  • Schatten 2er Bonus – Erhöht die Dauer von Verschlingender Seuche um 6 Sekunden.
  • Schatten 4er Bonus – Erhöht die kritische Trefferchance von Gedankenschinden um 5%.
  • Heilig und Disziplin 2er Bonus – Verringert die Abklingzeit von Gebet der Besserung um 2 Sekunden.
  • Heilig und Disziplin 4er Bonus – Erhöht die kritische Trefferchance von Gebet der Heilung um 5%.

Schurke

  • 2er Bonus – Der periodische Schaden der Fähigkeit Blutung hat jedesmal, wenn sie Schaden zufügt, die Möglichkeit, die Energiekosten der nächsten Fähigkeit um 40 zu senken.
  • 4er Bonus – Erhöht die kritische Trefferchance von Blutsturz, Finsterer Stoß, Meucheln und Verstümmeln um 5%.

Schamane

  • Verstärker 2er Bonus – Verringert die Abklingzeit von Lavapeitsche um 2 Sekunden.
  • Verstärker 4er Bonus – Erhöht die kritische Trefferchance von Sturmschlag um 5%.
  • Wiederherstellung 2er Bonus – Erhöht die Heilung von Springflut um 20%.
  • Wiederherstellung 4er Bonus – Erhöht die kritische Trefferchance von Kettenheilung um 5%.
  • Elementar 2er Bonus – Erhöht die Wirkdauer von Flammenschock um 6 Sekunden.
  • Elementar 4er Bonus – Erhöht die Schaden von Lavaeruption um X%.

Todesritter

  • Schadensverursacher 2er Bonus – Blutstoß und Herzstoß haben die Chance, 180 Stärke für 15 Sekunden zu gewähren.
  • Schadensverursacher 4er Bonus – Der periodische Schaden von Frostfieber und Blutseuche hat die Möglichkeit, kritischen Schaden anzurichten.
  • Tank 2er Bonus – Verringert die Abklingzeit von Dunkler Befehl um 2 Sekunden.
  • Tank 4er Bonus – Verringert die Abklingzeiten von Undurchdringliche Rüstung, Vampierblut und Knochenschild um 20 Sekunden.

Hexenmeister

  • 2er Bonus – Erhöht die kritische Trefferchance aller Begleiterfähigkeiten um 10%.
  • 4er Bonus – Erhöht den Schaden von Feuerbrand, Verderbnis und Instabilen Gebrechen um X%.

Krieger

  • Schadensverursacher 2er Bonus – Berserkerhaltung verleiht zusätzliche 2% kritische Trefferchance. Kampfhaltung verleiht zusätzliche 6% Rüstungsdurchschlag.
  • Schadensverursacher 4er Bonus – Erhöht die kritische Trefferchance von Zerschmettern und Hinrichten um 5%.
  • Schutz 2er Bonus – Verringert die Abklingzeit von Einschreiten um 5 Sekunden.
  • Schutz 4er Bonus – Verringert die Abklingzeit von Schildblock um 20 Sekunden.