3.2 PTR Login-Probleme – Update

Mit einer Lösung der Login-Probleme, von denen derzeit wohl nur die europäischen WoW Spieler mit bereits umgewandelten Battle.net-Account betroffen sind, ist laut einem aktuellen Posting von Blizzards Cerunya innerhalb der nächsten Stunden leider noch nicht zu rechnen:

Zitat von: Cerunya (Quelle)
Es wird auch weiterhin daran gearbeitet das Problem zu beheben, innerhalb der nächsten Stunden ist allerdings noch nicht mit einer Lösung zu rechnen. Wir möchten uns zudem für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und uns noch einmal für euer großes und ehrliches Interesse uns bei den Tests behilflich zu sein bedanken!

Hoffen wir, dass es dann irgendwann heute Abend oder heute Nacht mal funktioniert.

Update 20:30 Uhr: Wie Blizzards Wryxian soeben im englischen PTR Forum mitteilt, werden die Testserver heute Nacht ab 1:00 Uhr Pariser Zeit für etwa 6 bis 9 Stunden offline genommen, um die Probleme mit den Battle.net-Accounts zu untersuchen (und hoffentlich zu beheben).

Update Fr, 9:30 Uhr: Der PTR Login scheint jetzt auch mit europäischem Battle.net-Account zu funktionieren, allerdings sind die Testserver derzeit noch offline. Laut Zeitplan müssten sie aber etwa bis zum Mittag wieder da sein.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »