Der Wiederherstellungsdruide – Inneres Aufblühen

Der Druide war schon immer eine komplexe Klasse. Gerade junge Spieler sind durch die Vielfalt überfordert und geben schnell auf. Der Wiederherstellungsdruide ist eine Talentspezialisierung, die den Spieler richtig fordern kann. Ihr müsst blitzschnell die richtige Entscheidung treffen und trotzdem die gesamte Gruppe im Blick behalten – immer bereit, die Fehler von anderen Spielern auszubügeln.

Neue Fanart ‘Tree of Life’ von Jorge Jacinto (Portugal)
Unser Staffmember Toob hat einen Guide für den Baum des Lebens verfasst und seine Erfahrungen als Heiler niedergeschrieben. So gibt es nicht nur eine kleine Einführung in die Talentverteilung und die Synergie der Fähigkeiten, sondern auch nützliche Tipps für die Glyphen und wie ihr die Fähigkeiten, die euch zur Verfügung stehen, bestmöglich nutzt.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (22) »