3.2 PTR Login-Probleme – Status Update

Wie wir gestern berichteten, arbeitet Blizzard an der Lösung der Login-Probleme, von denen derzeit die europäischen WoW Spieler mit bereits umgewandelten Battle.net-Account betroffen sind.

Heute Nacht konnte zumindest ein Teilerfolg erzielt werden, da man jetzt auch mit Battle.net-Account einloggen kann. Allerdings sehen Besitzer selbiger im Gegensatz zu den Spielern mit normalem WoW Account immer noch nicht die Testserver in der Auswahlliste.
Sobald die amerikanischen Entwickler wieder dran sind und sich Besserung einstellt, lassen wir es euch wissen. Stay tuned! :)

Update 16:00 Uhr: Battle.net-Account Besitzer sollten die ersten beiden PTR’s – Brill und Naralex – jetzt in der Liste sehen können.

Update 21:00 Uhr: Auch die verbleibenden beiden Server – Fordring und Remulos – sollten jetzt von allen in der Liste zu sehen sein.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »