Yogg Saron ohne Wächter First Kill

Heute können wir den letzten World First-Kill in Ulduar verzeichnen. Im Hard Mode war bisher lediglich Yogg Saron ohne Hilfe der vier Wächter verblieben, aber auch dieser ist nun Geschichte. Doch anders als bisher hat nicht Ensidia den Kampf geschafft, sondern die drittbeste US-Gilde Exodus vom Realm Ysondre.

Sie haben den zur Zeit mathematisch unmöglichen Kampf nur durch die Hilfe des Mitsommer-Festivals schaffen können. Dazu nutzen sie die Buffs von Sonnenwendwürstchen (30 Tempowertung), Getoastetes Smorc (44 Zaubermacht), Furor des Sonnenwendfestes (+3% Krit) und Segen des Freudenfeuers (30% Chance auf 800 Feuerschaden).

Als Belohnung gab es noch Mimirons Fluggerät (aus Phase 3) als Mount. Wir möchten Exodus herzlich zu diesem Erfolg gratulieren und hoffen, den Kill demnächst auch ohne fremde Buffs zu sehen.