3.2 PTR: Nekrotischer Netzspinner jetzt zähmbar

Weitere gute Nachrichten gibt’s auch für arachnophile Jägerspieler: Mit dem kommenden grossen Content-Patch ‘Call of the Crusade’ hat Blizzard endlich die mit dem neuen “Knochenspinnen”-Modell versehenen Nekrotischen Netzspinner vor Arthas’ Haustüre (Eiskronezitadelle) zähmbar gemacht.

Zum Ärger vieler Spinnenfreunde war die stylische Spezies bislang nur beim Argentum-Stützpunkt vorne in Eiskrone zähmbar. Sobald man die “gephasten” Quests dort gemacht und Phase 1 verlassen hat, waren diese aber plötzlich verschwunden und lagen nur noch als Leichen herum. Das nächste Vorkommen wäre dann bei der Eiskronezitadelle, nur sind die dort beheimateten Nekrotischen Netzspinner, wie eingangs erwähnt, aus unbekannten Gründen bisher nicht zähmbar.

Weitere Screenshots von der Zähmung und den Fähigkeiten/Talenten der Knochenspinne könnt ihr euch in unserer PTR 3.2 – Galerie ansehen und downloaden (Rechtsklick/Speichern nachdem das grosse Bild angezeigt wird).

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »