Erweiterung der Instanzkapazitäten

Kürzlich berichteten wir, dass Blizzard USA sich des Problems der zahlenmässig limitierten Instanzen angenommen hat und an dessen schnellstmöglicher Lösung arbeitet.

Wie man jetzt im deutschen Forum lesen kann, ist der Hilferuf der Spieler auch hier in Europa angekommen. Blizzards Wrocas schrieb dazu folgendes:

Zitat von: Wrocas
Wir sind uns der Beschwerden über Situationen bewusst, in denen ein Limit an maximal gleichzeitig geöffneten Instanzen erreicht wird und Spieler beim Versuch eine neue Instanz zu betreten die Meldung „Zusätzliche Instanzen können nicht geöffnet werden“ erhalten. …

Zitat von: Wrocas (Quelle)
Diese Limitierung wurde als kurzfristige Lösung eingeführt, um die Spielbarkeit für Spieler in Instanzen zu bewahren und um zahlreiche Probleme zu vermeiden, die auftreten können, wenn zu viele Instanzen zur gleichen Zeit aktiv sind. Allerdings arbeiten wir derzeit an besseren Lösungen um sicherzustellen, dass Spieler Instanzen betreten können, wenn sie es möchten.

Als ein Lösungsansatz für diese Situation sind wir dabei unsere Hardwareeinstellungen zu modifizieren, um mehr gleichzeitig geöffnete Instanzen zu erlauben, ohne die Leistung innerhalb dieser Instanzen negativ zu beeinflussen. Sobald diese Neukonfiguration abgeschlossen ist, erwarten wir deutlich weniger Spieler zu sehen, die auf das Instanzlimit treffen. Allerdings ist diese Verbesserung der Hardware ein komplizierter und heikler Vorgang, der ausführliche Tests vor der vollständigen Implementierung erfordert. Es kann also noch etwas Zeit vergehen, bis diese Verbesserungen abgeschlossen sind. Wir möchten euch versichern, dass dieses Problem bei uns höchste Priorität hat und wir arbeiten daran, es so schnell wie möglich zu beheben.

Weitere Informationen und Neuigkeiten bezüglich dieses Themas werden bereitgestellt, während die Arbeiten voranschreiten. Wir bitten um euer Verständnis.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (19) »