Der Schutzkrieger – neuer Guide

Der Schutzkrieger – ein Bollwerk aus Stahl. Diese tapferen Spieler sind meist der einzige Grund, warum die 20 Meter großen Fleischberge euch nicht angreifen! Und anders als bei vielen anderen Klassen ist hier Erfahrung das A und O. Unsere Forenlegende Firderis hat sich dem Schutzkrieger angenommen und seine Erfahrungen auf seine einzigartige Weise niedergeschrieben.

Zitat von: Firderis
Das Knistern der Flammen wird nur manchmal unterbrochen vom Knacken eines Astes, welcher dem Raub des Feuers zum Opfer fällt. Die müde Gestalt davor versucht sich seiner Plattenrüstung zu erledigen, doch die vielen Dellen und Scharten erleichtern das auch sonst schon schwere Unterfangen nicht. Hilfsbereit springt der Begleiter zur Hilfe, dank Stoffbekleidung um einiges wendiger, die jungen Jahren außen vor gelassen. Leicht stöhnend nimmt der Krieger nach Erledigung der Rüstung am wärmenden Feuer Platz und schaut seinen jungen Begleiter prüfend an.

Den riesigen Guide könnt ihr – wie immer – in unserer Wissenswertes und Hintergründe-Sektion finden. Wir wünschen euch viel Spaß und würden uns über eure Diskussion in unseren Newskommentaren freuen.