Die seltenen Kreaturen in The Burning Crusade – Teil 2

Heute geht’s mit dem WorldofWar.de-Panoptikum der lebenden Raritäten in ‘The Burning Crusade’ weiter. Nachdem wir euch in unserem ersten Teil alle Mobs der Blutmythosinsel, Geisterlande, Immersangwald, Nethersturm und Zangarmarschen vorgestellt hatten, zeigen wir euch heute alle noch verbleibenden Raren der ersten WoW Expansion und komplettieren damit den ‘Burning Crusade’-Katalog.

Vorakem Unheilsbote, Herold des Verdammnislords Kazzak
In unserem erweiterten Katalog findet ihr ab Seite 9 alle raren Scherbenwelt-Mobs der Höllenfeuerhalbinsel, Nagrand, Schattenmondtal, Schergrat und Wälder von Terokkar. Diese ehemaligen Elite-Mobs konnten früher übrigens teilweise ordentlich zulangen, wie z.B. Kraator aus dem Schattenmondtal, sind jetzt aber aller locker schaffbar.

Wie im WotLK-Artikel präsentieren wir euch die besonderen ‘Burning Crusade’-Bewohner in übersichtlichen Steckbriefen auf brandneuen, erstklassigen Screenshots (1440×900) mit Kurzbeschreibungen, Karten der Standorte sowie die zu erwartende Beute. Viel Spass also beim Schmökern und bei der spannenden Suche! :)