Affenjungs INC vs. Valkyr Twins – 10er Kolosseum

Gerade mal ein paar Stunden ist es her, dass die ersten Bosse auf den 3.2 Testrealms für den kommenden Content-Patch Call of the Crusade aktiv sind, da war die deutsche Topgilde Affenjungs INC (EU-Frostwolf) auch schon wieder fleissig und hat ein Video von den Valkyr Twins Fjola Lightbane und Edyis Darkbane im Kolosseum des Kreuzfahrers mitgebracht.

Die Begegnung mit dem Bosspärchen erinnert an eine Mischung der Zwillinge im Tempel von Ahn’Qiraj mit Thaddius in Naxxramas. Jeder Boss besitzt eigene, charakteristische Fähigkeiten (Licht/Schatten) und etwaige Fehler werden umgehend bestraft. Für eine so gut equippte und versierte Truppe wie die Affenjungs ist der 10er-Encounter in der normalen, nicht-heroischen Version natürlich ein Kinderspiel, und so könnt ihr euch jetzt schon mal auf einem 4-minütigen Video ansehen, was euch demnächst im Kolosseum erwartet.