CharPool.net nun komplett auf Deutsch

Ziemlich genau zwei Wochen sind vergangen, seit wir euch das Projekt CharPool.net vorgestellt haben. In der Zwischenzeit hat sich einiges getan. Neben der regulären Weiterentwicklung, wurde dabei auch euer Feedback berücksichtigt.

Die wichtigste Neuerung ist dabei wohl, dass sämtliche Funktionen der Seite ab sofort auch auf Deutsch zur Verfügung stehen. Wer nicht so gerne englischsprachig unterwegs ist, hat zukünftig eine Ausrede weniger die Funktionen nicht zu nutzen. Auch eine reguläre Registrierung ist nun wieder möglich, zusätzlich zur komfortablen Lösung sich mit einem bestehenden Twitter-, Facebook- oder Google-Account einzuloggen.

Weitere Updates stehen in naher Zukunft an. Falls noch nicht geschehen, solltet Ihr den Kollegen von CharPool.net daher einfach mal einen Besuch abstatten. Es lohnt sich!

Linktipp: CharPool.net