Wurmlochgenerator – Bilder vom neuen portablen Portal für Ingenieure

Mit dem kommenden grossen Content-Patch 3.2 Call of the Crusade werden Ingenieure ein eigens für Northrend konzipiertes Reiseportal in Form eines portablen Wurmlochgenerators bauen können, mit dem sie sich ähnlich dem Magier kurzerhand (irgendwo) in die Boreanische Tundra, Eiskrone, den Heulenden Fjord, das Sholazarbecken oder die Sturmgipfel teleportieren können.

Mit einer happigen Abkühlzeit von 4 Stunden, unbestimmtem Zielort, unspektakulärer Optik und Unfallgefahr(!) ist das Portal aber eher ein Gimmick, das allenfalls mal ganz nützlich sein kann, wenn der eigene Heimatstein noch nicht wieder nutzbar ist.
Wir haben das Teil auf dem Testrealm gebastelt und ein paar Bilder davon auf Seite 2 in unserer PTR 3.2 – Bildergalerie abgelegt.