Worgen oder Goblin – Welches Volk würdet ihr spielen?

Nachdem gestern in den aktuellen PTR 3.2 Dateien neue Texturen für Goblin- und Wolfsmasken entdeckt wurden, die traditionell spielbaren Rassen vorbehalten sind, spekuliert die WoW Community mehr oder weniger einhellig dass Goblins und Worgen zwei neue spielbare Völker in der dritten ‘Cataclysm’-Expansion sein könnten.

Fanart ‘Worgan Shadow Knight’ von Kienan Lafferty (Cusley)
Goblins gibt es ja bereits als neutrale Rasse im Spiel und Worgen sind angesichts der Meldung, dass der Graumarnwall im Silberwald seine Tore nach Gilneas öffnen könnte, ebenfalls denkbar.
Auch wenn alles noch reine Spekulation ist, möchten wir in unserer aktuellen Umfrage von euch wissen, ob ihr im Falle einer Einführung Goblin oder Worgen als Volk spielen würdet. In der rechten Spalte weiter unten findet ihr die Box zum Abstimmen.

Und wo wir gerade dabei sind, könnte man bei dieser Gelegenheit im Kommentarthread darüber diskutieren, welche Klassen (ausser dem obligatorischen Todesritter-Helden) wohl für die beiden Völker in Frage kämen. Als Anregung haben wir oben mal ein Fanart mit dem Titel ‘Worgan Shadow Knight’ (Death Knight) gepostet, welches bereits im Jahr 2006 entstand. Ein Worgen-Jäger scheint ja auch selbstredend zu sein (siehe die Wolvar im Sholazarbecken). Was meint ihr?