Blizzard auf der gamescom 2009

Blizzard freut sich bekanntzugeben, dass sie auf der gamescom in Köln im nächsten Monat vertreten sein werden. Man ist gespannt darauf, alte Bekannte und neue Freunde am Stand begrüßen zu dürfen, die auch gleich Blizzards nächste Spiele anspielen können (Anm. d. Red.: Mit Ausnahme von ‘Cataclysm’ nehmen wir an, das wohl am selben Wochenende auf der BlizzCon in Kalifornien vorgestellt werden wird 😉 ). Der Stand ist ab Donnerstag, den 20. August, bis zum Sonntag, den 23. August, öffentlich zugänglich.

Weitere Details zu Blizzards Aktivitäten auf der Messe werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Wenn ihr wissen möchtet, was die gamescom alles zu bieten hat, schaut einfach einmal auf http://www.gamescom.de vorbei.

Die Recruiter von Blizzard werden ebenfalls vor Ort sein und euch gern Fragen zum Einstellungsprozess und der Arbeit bei Blizzard Entertainment beantworten. Blizzard Europe hat derzeit eine Vielzahl offener Stellen bei der Qualitätssicherung, Lokalisierung, dem Kundensupport und weiteren Abteilungen in Velizy, Frankreich (nahe Paris) und Cork, Irland anzubieten. Man sucht nach Bewerbern mit sehr guten Kenntnissen in Englisch und den Sprachen Italienisch, Polnisch, Russisch, Deutsch, Französisch oder Spanisch. Bringt einfach eure Bewerbungsunterlagen mit und sprecht mit den Mitarbeitern vor Ort über die Stellenausschreibungen (http://eu.blizzard.com/de/jobs) und eure Interessen.