Zwei Arenateams erreichen die Grenze bei den Wertungen

Die Arena war schon immer ein Streitpunkt zwischen den WoW-Spielern. Dass es aber auch Spieler gibt, welche die Arena so lieben, wie sie ist, übersieht man in dem Streit leicht. Ein paar dieser wahren Arenameister haben es nun geschafft, an die Grenze der Arenawertung zu stoßen. Die beiden Teams der Schlachtgruppe US-Bloodlust big furious joke von US-Tichondrius und sup fresh our turn baby vom Realm US-Blackrock haben jeweils unabhängig voneinander eine Wertung von 3000 im 3 gegen 3-Bracket erreicht!

Bisher war man sich des Rekords noch nicht sicher, da es keine Bestätigung seitens des Arsenal gab. Bilder sind wegen möglicher Fälschung auch zurückgewiesen worden. Mittlerweile liegt die Bestätigung, soweit das Arsenal verfügbar ist, vor. Wir möchten den sieben Mitgliedern der zwei Teams herzlich zu diesem Erfolg gratulieren und wünschen ihnen schon einmal vorab viel Spaß mit den Arenafrostwyrms. Denn die werden sie sicher nicht mehr verlieren. :)