Murlocs, Naga, Oger und Vrykul – Weitere Halloweenmasken für Patch 3.2!

Jetzt ist es raus: Die dritte WoW Expansion bringt nicht nur 2, sondern sage und schreibe 6 neue spielbare Völker!

Maskenball: Welches Volk hättense denn gern?
Scherz beiseite, soeben wurde auf die Patch 3.2 Testrealms ein neuer Build aufgespielt und wie zu erwarten, treiben Blizzards Designer im Vorfeld der BlizzCon wieder ihre Ratespielchen mit uns, denn es sind nach den Goblins und Worgen am vergangenen Freitag weitere Halloweenmasken für Murlocs, Naga, Oger und Vrykul dazu gekommen.
Ist damit wieder alles offen? Könnten doch noch schwimmende Naga oder seefahrende Vrykul die nächsten spielbaren Rassen in der ‘Cataclysm’-Expansion sein? Thematisch würden sie ja auch ohne weiteres passen, aber unserer Meinung nach stimmt’s bei den Goblins und Worgen doch ein Quentchen mehr, als dass man sie jetzt abschreiben könnte. Was meint ihr?