Update: Neue Avatare braucht das Forum!

Es ist einmal wieder Zeit! Wir möchten euch als Community darum bitten, für unser Forum neue User-Avatare zu erstellen. In Hinblick auf die kommende Blizzcon, die Zitadelle der Eiskrone und dem kommenden Addon Maelstrom, möchten wir unser Angebot von User-Avatare erneuern.

Um unseren Vorgaben zu entsprechen sollten eure Avatare 88×88 Pixel groß sein und im JPG-Format vorliegen. Das Motiv kann dabei beliebig sein, solange es mit World of Warcraft zu tun hat und zu unserem bisherigen Comic-Stil der Avatare passt.

Eure Vorschläge könnt ihr via E-Mail an unsere gewohnte Addresse: community@worldofwar.de (Betreff: Neue Avatare) schicken. Am 14. August 2009 werden wir die besten Einsendungen in unsere Sammlung aufnehmen!

Ihr dürft euch sogar an unsere heiligen bronzenen Drachen heranwagen und Vorschläge für neue Moderator-Avatare abgeben. Wir hoffen auf eure Kreativität und tolle Einsendungen!

Update: Als Rahmen für eure Avatar-Vorschläge könnt ihr das folgende GIF oder PSD-File nutzen. Eine kleines How-to haben wir auch noch für euch.

GIF- und PSD-Vorlage
How-to zur Avatar-Erstellung