Ulduar Meta-Erfolge werden nicht entfernt!

Eine fröhliche Nachricht für alle Spieler, die die Meta-Erfolge aus Ulduar bisher nicht abschließen konnten. Die Eisendrachen sollten eigentlich, wie auch die Protodrachen von Naxxramas, mit dem kommenden Contentpatch aus dem Spiel entfernt werden.

Nun wurde aber vom Blizzard-Mitarbeiter Eyonix bekanntgegeben, dass die Meta-Erfolge nicht mit Patch 3.2 entfernt werden. Damit haben auch weniger aktive Spieler die Möglichkeit, eines der seltenen 310%-Flugreittiere zu erhalten.

Ob man den Erfolg jemals entfernen wird, steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht fest. Aber wenn man sich doch dazu entschließt, wird Blizzard circa vier Wochen vor Ablauf der Frist Bescheid geben. Was es sonst noch für 310% Reittiere gibt, könnt ihr in unserer Transport-Sektion entdecken.