Weltenbummler-Erfolg mit Level 17!

Gut zu Fuss ist der folgende Zwerg vom Server US-‘Moon Guard’, der sich vorgenommen hat, nur durch Bereisen der gesamten derzeitigen Spielewelt (Azeroth, Scherbenwelt, Northrend) und ohne das Töten von Monstern oder PvP zu leveln. Anlass der Aktion war herauszufinden, wieviel Erfahrung man auf diese Weise erzielen kann.

Nach 4 Tagen voller Spielzeit und 17 Charakterlevel später erreichte Tenen schliesslich sein Ziel und darf sich trotz seines Teenageralters bereits Weltenbummler nennen. Natürlich war an einigen, nur mit Flugmount erreichbaren Stellen die Hilfe eines Hexenmeisters aus seiner Gilde erforderlich, aber dennoch ist das eine stramme Leistung, zu der man gratulieren kann. Es ist immer wieder schön zu sehen, wieviele Möglichkeiten es gibt, das MMO auch mal anders zu spielen.