Patch 3.2 nächste Woche?

Laut den US Kollegen, wo die wöchentliche Serverwartung ja bereits heute ansteht, wird der Patch 3.2 noch nicht in dieser Woche erscheinen. Ferner sind auch die teilweise erweiterten Wartungsarbeiten zur Performanceoptimierung noch nicht vollständig abgeschlossen.

Sofern diese (hoffentlich) letzte Zusatzwartung erfolgreich über die Bühne gegangen ist, können wir also ab nächste Woche mit dem Livepatch 3.2 rechnen. Hinweise darauf sind zum einen der zweite Teil des 3.2 Prepatches vom vergangenen Freitag und die Tatsache, dass der aktuelle Testpatch auf dem PTR bereits der sog. “Retail Client” ist, d.h. der für die Veröffentlichung bestimmte finale Build (siehe Newsbild oben).

Die aktuellen deutschen PTR 3.2 Patchnotes (DE) könnt ihr bei uns im Anhang der News lesen.