Neues Frostwyrm Flugmount entdeckt (PvE)

Neben den MPQ-Dateien des jeweils aktuellen Testrealmpatches ist das WoW Arsenal bisweilen eine gute Quelle für bisher nicht bekannte bzw. künftige Game Features.

Nachdem das Arsenal kürzlich eine Menge Ulduar ‘Hard Mode’ Items enthüllt hatte, haben die Kollegen von Wowraid dort jetzt ein neues Frostwyrm Flugmount ausmachen können, das dem Namen nach wohl ein zukünftiges Nicht-PvP-Item sein wird (Anm.: PvP-Reittiere enthalten immer den Affix ‘Gladiator’ im Namen, wie z.B. der Frostwyrm des tödlichen Gladiators). Ob es den attraktiven Flieger bereits als Belohnung für bestimmte Erfolge im kommenden ‘Ruf des Kreuzfahrers’-Patch gibt oder erst später im Patch 3.3 (z.B. vom Drachen/Boss Sindragosa), lässt sich derzeit leider nicht sagen. Es ist aber schön zu wissen, dass man demnächst auch wohl ohne die Arena an das schönste WotLK Flugreittier kommen kann.

Quelle: Wowraid

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (11) »