BlizzCon 2009: Bestätigungsmails werden versendet

Die diesjährige BlizzCon (21.-22. August in Anaheim/Kaliforninen) rückt zügig näher, und so könnt ihr in Kürze mit euren “BlizzCon 2009 Badge Confirmation” E-Mails rechnen. Es ist sehr wichtig, dass ihr diese Mail ausdruckt und speichert, damit ihr eure gekauften Karten beim Event abholen könnt. In den kommenden Tagen werden die Strichcodes (Barcodes), die in diesen E-Mails enthalten sind, für euch zur Kontrolle auch über die Battle.net-Accounts ersichtlich sein, mit denen ihr die Tickets gekauft habt. Cerunyas Originalposting dazu lest ihr hinter dem Newsumbruch.

Zitat von: Cerunya (Quelle)
Die BlizzCon rückt näher und so könnt ihr in Kürze mit euren „BlizzCon 2009 Badge Confirmation“ e-Mails rechnen. Es ist wichtig, dass ihr diese Mail ausdruckt und speichert, damit ihr eure gekauften Karten beim Event abholen könnt. Die e-Mails werden in Wellen verschickt, wenn ihr also noch nicht für alle gekauften Karten eine Mail bekommen habt, dann geduldet euch bitte noch ein wenig. Sie sollten in den nächsten 24 ankommen und von einer PNMI.com-Adresse versandt sein. Weft am besten auch einen Blick in euren „Spam“- oder „Junk“-Ordner, denn es kann durchaus vorkommen, dass eure e-Mails dorthin verschoben wurden.

In den kommenden Tagen werden die Strichcodes, die in diesen e-Mails enthalten sind, auch über die Battle.net-Accounts ersichtlich sein, mit denen ihr die Tickets gekauft habt. So könnt ihr euch vergewissern, dass ihr alle Strichcodes für die entsprechenden gekauften Karten habt.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »