Patch 3.2 Wartungsarbeiten bis 15 Uhr verlängert – Einige Realms bis mind. 20 Uhr offline

Wie Blizzard mitteilt, sind die zunächst bis 11:00 Uhr vorgesehenen Wartungsarbeiten um weitere 4 Stunden bis 15:00 Uhr verlängert worden. Dasselbe war übrigens auch gestern in den USA der Fall. Sobald es diesbezüglich Änderungen gibt, erfahrt ihr sie hier.

Update 15:30 Uhr: Wegen andauernder Arbeiten an der Verbesserung der Instanzkapazitäten sind die in den vergangenen Wochen davon bereits betroffenen Server des Realmpools Blutdurst und einige andere bis auf weiteres offline. Blizzard hält euch über regelmässige Updates der Meldung auf dem Login-Screen auf dem Laufenden.

Update 19:00 Uhr: Die Arbeiten an den Realms dauern auch weiterhin an. Blizzard rechnet nicht damit, dass die betroffenen Server vor 20:00 Uhr wieder online sind.