Shakes und Fidget in der Karibik beim Reimen

Also Leute, wenn euch langweiilig ist, weil ihr den Patch 3.2. noch nicht zocken könnt, dann hätten wir da den ein oder anderen Tip für euch. Vielleicht ist da was für euch dabei, kurzweilig ist das allemal:

  • Schonmal das Shakes & Fidget Game versucht? Wir hatten vorgestern schon einmal darauf hingewiesen und inzwischen ist richtig was los auf der gamona Welt. Guckt ma rein *click*
    (und denkt dran: wir wollen mehr Spieler als auf der biff Welt!)
  • Und dann solltet ihr die Karibik-Folge der gamona Hot Shots nicht verpassen. David und Olli in tropischem Ambiente, na wenn da nicht der Cocktail pfeift!
  • Schließlich hat sich gamona Chefredakteur Matthias Grimm als Goethe Fan geoutet! Eine Spiele-Vorschau zu Order of War in kompletter Versform – das müsst ihr echt mal lesen.

Und wenn ihr damit fertig seid, sind auch die WoW Server wieder online und es darf gezockt werden. Deal? 😉

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (26) »