Winterquellfrostsäbler – Guide

Wie versprochen, haben wir für euch passend zum kürzlich veröffentlichten Gifthautravasaurus – Guide heute den Guide für das Allianz-Reittier: Der Winterquellfrostsäbler.

Den schicken, exklusiven Reittiger gibt’s zwar schon seit den Anfängen von ‘World of WarCraft’, aber vielleicht fühlt sich ja der eine oder andere Allianzler unter euch angesichts des heutigen Patches 3.2 mit Ravasaurier-Mount animiert, endlich mal den Ruf bei den Wintersäblerausbildern zu farmen. Mit Patch 2.3 hatte es ja diesbezüglich ebenfalls deutliche Verbesserungen gegeben, die den einst langen “Grind” wesentlich erträglicher machen. Mit nur einer guten Handvoll Quests täglich kommt ihr heutzutage – wie eure Horde-Kollegen beim Saurier – in etwa drei Wochen zu eurem Winterquellfrostsäbler.

Im zweiten bebilderten Quickstart-Guide unserer Reittier-Guides Artikelserie zeigen wir euch, wie wie ihr ohne lange Sucherei zügig an den exklusiven Allianz-Flitzer kommt. Viel Spass beim Lesen und Questen!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »