Änderung an den Realm-Kennzeichnungen

Wie Blizzards Cerunya heute bekannt gab, hat es folgende Änderung an den Realm-Kennzeichnungen speziell für Neuanfänger gegeben:

Zitat von: Cerunya (Quelle)
Wir haben vor Kurzem eine Änderungen an der Kennzeichnung der Realms durchgeführt. „Empfohlen“ wurde in „Neue Spieler“ umbenannt und wird anzeigen, welche Realms einem Spieler vorgeschlagen werden, der sich einen bestimmten Realmtyp ausgesucht hat. Momentan wird zu jeder Zeit jeweils ein Realm jeder Art diese Kennzeichnung tragen. Die Kennzeichnung „Empfohlen“ wird nicht länger benutzt.

Diese Änderung wurde eingeführt, um neue Spieler zu bestärken ihren Charakter auf einem als „Neue Spieler“ vorgeschlagenem Realms zu erstellen und dadurch auf andere Spieler zu treffen, die auch erst einen Charakter erstellt haben. Diese Änderung soll die Aktivität und Interaktion in den niedrigstufigen Gebieten aufblühen lassen und helfen, ein verbessertes und engagierteres Spielerlebnis für unsere Neueinsteiger zu gewährleisten.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »