Bestien von Nordend (Kolosseum 25) – Euer Einstieg in die neue Raidinstanz!

Wie gewohnt, präsentieren wir euch in Zusammenarbeit mit der deutschen Topgilde For the Horde (EU-Nazjatar) in den kommenden Wochen wieder qualitativ hochwertige Guides zur aktuellsten ‘Wrath of the Lich King’ Raidinstanz.


Den Anfang in unserer Videoguide-Serie machen heute die Bestien von Nordend in der “grossen” 25er-Version des Kolosseums der Kreuzfahrer im normalen Modus. Gleich heute Abend geht’s dann mit dem Videoguide zu Lord Jaraxxus weiter.

Momentan warten auf eingespielte Gruppen noch keine allzu grossen Herausforderungen. Trotzdem lohnt es auf jeden Fall, echten Raidprofis bei den ersten Encountern einmal zuzuschauen und sich die Details fachlich kompetent erklären zu lassen. Auch für die harten Nüsse ist bereits vorgesorgt. Diese werden wir euch – ebenfalls mit ‘For the Horde’ – in separaten, schriftlichen “Hard Mode” Raidguides anbieten, sobald die Freischaltung dieser Bosse erfolgt ist. Und als wäre das noch nicht genug, gibt’s demnächst auch noch ‘For the Horde’ Klassenguides mit jeder Menge Profi-Tipps für das Raiden in 3.2 obendrauf.

Jetzt aber erst einmal viel Spass mit den Beastie Boys .. Verzeihung, For the Horde vs. Bestien von Nordend!