WoW Comic 22 weist auf den neuen Orden von Tirisfal hin – Preview von Blizzard jetzt verfügbar!

Blizzard hat auf der offiziellen amerikanischen WoW Webseite ein Preview zum heute erscheinenden World of Warcraft Comic Nr. 22 von Wildstorm veröffentlicht, wo ihr in einigen grossformatigen Farbseiten schon mal vorab schmökern könnt.

Der neue Orden von Tirisfal ist Thema des neuen WoW Comics
Thema des neuen Buches der beiden Autoren Walter und Louise Simonson ist die Gründung des neuen Ordens von Tirisfal, wo erstmalig auch Meister der natürlichen und heiligen Magie (Druiden, Schamanen, Priester und Paladine) zur Verstärkung eingesetzt werden sollen, einschliesslich Thrall.

In den seit ein paar Tagen kursierenden ‘geleakten’ Informationen zur 3. Expansion ist genau das bereits erwähnt worden: Thrall wird von Malfurion Stormrage zum neuen Wächter von Tirisfal ernannt. Die Rolle von Med’an, Sohn der Assassine Garona Halforcen und wegen seiner Vorfahren ein Meister der arkanen und schamanistischen Künste, sei laut den Spekulationen bislang noch unbekannt. Auf der Wildstorm Webseite erfährt man in der Kurzbeschreibung nun, dass auch Med’an Teil der Geschichte ist.

Wer sich vor dem eigentlichen Erscheinen der 3. Expansion schon mal vorab mit dem geschichtlichen Drumherum beschäftigen will, sollte sich den Comic mal näher anschauen. Das Preview findet ihr unter dem Link im Anhang.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »