Blizzard und For the Horde präsentieren Liveraids auf der gamescom

Wie wir soeben erfahren haben, dürfen sich interessierte ‘World of WarCraft’-Spieler auf der momentan in Köln laufenden gamescom ab morgen auf exklusive Liveraids mit der deutschen Topgilde For the Horde (EU-Nazjatar) freuen.

FtH-Sahtras wird die Liveraids mit Blizzard kommentieren
Die Raidprofis werden von Freitag bis Sonntag Raids gegen 3 verschiedene Bosse live on stage vorführen und gemeinsam mit einem Mitarbeiter von Blizzard erläutern. Stellvertretend für FtH wird Magier Sahtras (siehe Bild oben) die Rolle des Kommentators übernehmen. Weitere Infos folgen dann morgen.

Und noch eine kleine Szeneinfo haben wir in Erfahrung bringen können: Morgen Abend werden, wie bereits erwähnt, ausgewählte Gäste im Rahmen einer VIP-Party die Vorstellung der 3. WoW Expansion während der BlizzCon-Eröffnungszeremonie auf der Leinwand miterleben können. Zu den VIP’s zählen u.a. Sahtras von For the Horde, Kungen von Ensidia, LiQ von Ensidia und Foredoomed, der sein Comeback plant. Den Affliction Warlock ‘Foredoomed’ werden einige vielleicht noch von seinen Filmen auf WCM.com kennen. Nachdem er zum Ende von ‘Burning Crusade’ mit WoW aufgehört hatte, steigt er nun wieder ein und ist an dem Abend mit auf dem Empfang von Blizzard.