Verfolgt die Blizzcon Live mit uns!

Nur noch wenige Stunden und die größte Party des Jahres im Anaheim Convention Center beginnt. Nie war es so einfach, auch für normale Spieler einen exklusiven Platz zu erhalten. Viele Nutzen das Angebot und haben sich einen der begehrten Streamplätze gesichert. Aber dennoch gibt es viele Spieler, die es sich nicht leisten können und wollen. Doch ihr müsst trotzdem nicht auf die brandheißen News rund um die Ankündigung verzichten.

Wir werden live via Twitter und hier auf WorldofWar.de über die Blizzcon in Anaheim berichten. Euch erwarten ein Liveticker, jede Menge Bilder und viele Community-Mitglieder, die mit euch der Opening Ceremony entgegen fiebern werden.

Wir hoffen also, dass ihr mit uns am Freitagabend die Blizzcon verfolgt! Welchen Twitteraccount ihr von euren Smartphone aus verfolgen müsst und wo ihr den Liveticker bei uns findet, werden wir am Freitag noch genauer erklären.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »