Update: gamona BlizzCon 2009 Coverage

Ein Blick auf die Uhr verrät uns: Noch gut 3 Stunden müssen wir warten bis die grösste Blizzardmesse – die BlizzCon – wieder die Pforten für die vielen Fans aus aller Welt öffnet! Ab 19:00 Uhr MESZ ist Einlass, und die mit Spannung erwartete Eröffnungszeremonie findet dann eineinhalb Stunden später ab 20:30 Uhr MESZ statt.

Wahrscheinlich bald ganz unter Wasser: Tausend Nadeln
Natürlich verfolgen auch wir wieder direkt vor Ort, und erstmalig zusätzlich per Internetstream, das aktuelle Geschehen während der beiden Messetage, die sicher mit vielen brandheißen Infos zu World of WarCraft, Diablo und StarCraft vollgepackt sind.

Unsere Liveberichterstattung mit Interviews, Bildern, Videos u.a. findet ihr neben unserem gamona Hauptportal den Spielen entsprechend auf den folgenden Portalen:

Und sollte WoW dann wider Erwarten künftig doch als Free2Play-MMO spielbar sein, findet ihr unseren Exklusivreport dazu selbstverständlich auch auf Free2Play.de 😉 .

Außerdem werden wir für euch live twittern! Die Box dazu findet ihr gleich oben auf der rechten Seite unseres WoW Portals. Bis dahin empfehlen wir euch, nochmal bei einem leckeren Eis das schöne Wetter draußen zu genießen, denn in wenigen Stunden erwartet euch sicher eine lange, heiße Nacht vor dem Computer.

Unter dem Link im Anhang könnt ihr euch zur Einstimmung nochmal unser Mahlstrom und Südmeer Preview mit dem tollen WarCraft III Intro-Cinematic mit Illidan und den Naga anschauen. Viel Spass!

Update:
Der Live-Ticker ist ab jetzt überall bei uns über die Seitenleiste verfügbar. Ihr könnt uns aber auch abseits der Berichterstattung hier direkt über die Twitter-Applikationen verfolgen. Der Accountname lautet gamona_gamescom.