gamona BlizzCon 2009 Special

Geheim, geheim, geheim! So hieß es am Freitag auf der gamescom, als darüber gerätselt wurde, was Blizzard bei der Eröffnungsrede ihrer hauseigenen Convention BlizzCon im kalifornischen Anaheim wohl enthüllen würde.

Die Keynote sollte für die Fachbesucher in Deutschland live übertragen werden. Nachdem sämtliche regulären Besucher aus den Hallen geschoben wurden, ging der Kampf um ein schwarz-blaues Gummiband in die erste Runde. Selbst Pressevertreter durften nur mit dem elastischen Handgelenkschmuck vor die Blizzard-Bühne. Also: nur für geladene Gäste.

Was die gamona VIP’s dann präsentiert bekamen, haben sie in einem 4-seitigen BlizzCon 2009 Special für euch zusammengefasst, das ihr unter dem Link im Anhang findet.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »