World of WarCraft: Cataclysm – B-Roll Trailer

Nach einer langen und ereignisreichen Nacht, in der die 3. WoW Erweiterung World of WarCraft: Cataclysm erstmals vorgestellt wurde, geht’s heute weiter mit unserer Berichterstattung von Blizzards Hausmesse ‘BlizzCon’.

Alt und Neu: Oben das überarbeitete Steinkrallengebirge und unten die neue Goblin-Startzone im Cataclysm B-Roll Trailer
“Change is coming!” – Der Wahlspruch von Präsident Obama fasst eigentlich auch ganz gut das zusammen, was die Spieler demnächst in Azeroth erwartet. Wie auch schon bei der Vorstellung von WotLK gibt’s auch diesmal wieder einen “B-Roll Trailer”, wo ihr einen ersten Rundflug durch die überarbeiteten alten und die neuen Zonen der 3. Expansion macht. Mit Ausnahme der Umgebungsgeräusche gibt’s hier zwar noch keine Zonenmusiken zu hören, aber die Stimmungen werden auch so sehr gut wiedergegeben.

Den Trailer findet ihr wie gewohnt bei unserem Host gamona unter den Links im Anhang. Viel Spass damit!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »