World of WarCraft: Cataclysm – Preview Panel

Nachfolgend folgt eine stichwortartige Zusammenfassung des Preview Panels zur heute auf der BlizzCon vorgestellten 3. WoW Expansion World of WarCraft: Cataclysm. Weitere Details folgen nach Angaben der Entwickler bei den morgen stattfindenden Panels.

Goblins und Worgen, die beiden neuen Rassen
Anwesend bei diesem Panel waren Alex Afrasiabi, Chris Metzen, Corey Stockton und Tom Chilton, denen man die Aufregung und Begeisterung deutlich anmerken konnte. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, denn hier erwartet uns dank deutlich fortgeschrittener technischer Möglichkeiten das bisher wohl beste WoW Release, aber irgendwie haben wir das schon alle geahnt, oder? 😉

In diesem Zusammenhang können wir euch schon mal vorwarnen: Geniesst die letzten Tage in der ersten, ursprünglichen Version von Azeroth bis die 3. Expansion erscheint. Danach wird nämlich für alle Spieler – egal ob sie die Expansion installiert haben oder nicht – das Antlitz von Azeroth durch den Kataklysmus für immer verändert sein.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (82) »