World of WarCraft: Cataclysm bei Amazon vormerken lassen!

Ihr wollte die nächste Expansion World of WarCraft: Cataclysm so schnell wie möglich bestellen, Deathwing sicher verpackt direkt am ersten Tag im Postfach vorfinden? Kein Problem!

Menschen-Jäger in World of WarCraft: Cataclysm
Bei Amazon könnt ihr euch bereits jetzt für die 3. Expansion als Interessent vormerken lassen, d.h. sobald das Paket im Online-Shop zur Vorbestellung verfügbar ist, wird euch Amazon umgehend per E-Mail benachrichtigen.
Wann die Erweiterung erscheint steht noch nicht fest, aber nachdem was wir so gesehen und auch bereits gehört haben, wird sie definitiv 2010 erscheinen, und zwar eher früher als später in diesem Jahr. Wir vermuten die Beta ca. 3 Monate nach Arthas (Q4/2009) im Frühjahr und das Release etwa im Sommer (Q2/2010).

Zur Registrierung kommt ihr gleich hier oder über den Link unten im Anhang. Danke für den Hinweis an unseren Leser/in Amina.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »