Warnung vor neuen Keygrabbern und Fakemails!

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Beta-Mails zum WoW-Addon Cataclysm herausgehen. Dass es diesmal nur wenige Tage nach der Ankündigung geschieht, ist zwar traurig, aber jeder Spieler sollte mittlerweile wissen, wie er auf so etwas zu reagieren hat.

Auch bei dem kommenden Addon wird es eine Beta geben, doch bis sie startet, werden noch einige Monate vergehen. Klickt also bitte auf keine im Spiel erhaltenen Links und vergesst nicht, dass alle Fanseiten darüber berichten würden, wenn die Beta sich ankündigt. Doch abseits der neuen Keygrabber, wird vor neuen Versionen von Ingame-Werbung nicht zurückgeschreckt.

So gibt es neben den noch immer beliebten Teleportbug vor Orgrimmar auch noch die Werbung per Whisper – dass sich dahinter Keygrabber verstecken, ist hoffentlich jeden Spieler klar. Denkt bitte daran, dass ihr niemals einen suspekten Link folgt, der dann eure Accountdaten fordert. Wenn euch doch ein Missgeschick passiert, meldet euch umgehend bei Blizzard oder nutzt einen der Blizzard Authenticator.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »